Bewerbungsschreiber

Zweig-niederlassungen 

Unsere Mitarbeiter stehen auch in Landshut für persönliche Termine zur Verfügung.

Natürlich betreuen wir Sie auch gerne  online bzw. telefonisch.

Referenzen

Einzelhandelskauffrau

D. D. — Einzelhandelskauffrau

"Durch Dich und der Idee mit dem Initiativbewerbungsflyer konnte ich endlich in meiner neuen Heimat Coburg beruflich Fuß fassen. Danke! Sehr zu empfehlen."

Mehr Referenzen...

Was wir heute tun, entscheidet wie die Welt von morgen aussieht!

 

Amanda Alessia Blechschmidt

Karriereplanung

 

Während meiner Zeit als Personalerin fiel mir immer wieder auf, wie schwer es war qualitativ hochwertiges Personal zu finden. Ich war im kompletten Einstellungsprozeß involviert, vom Eintreffen der Bewerbungsunterlagen bis zur Festanstellung nach der Probezeit.

In dieser Zeit sah ich alle Arten von Bewerbungen. Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht erwähnen muss, dass Kaffeeflecken und Eselsohren ein absolutes No-go in den Bewerbungsunterlagen sind.

Und des Öfteren verkauften sich Bewerber unter Wert. Da ich aus dem Vertrieb komme, bringe ich die Erfahrung mit und kann Ihnen die Bewerbungshilfe geben, die Sie benötigen, um sich selbst zu verkaufen und zu be-WERBEN.

Mein Leben

Seit 2013 habe ich meine Passion zum Beruf gemacht. Gertreu dem Zitat: "Finde einen Job, der Dir Spaß macht und Du musst nie mehr arbeiten." Seither arbeite ich als life-balance-Coach, als Vermittlungscoach, als Trainerin in der Persönlichkeitsentwicklung sowie als Speaker.

 

Als Gesellschafterin und Prokuristin arbeitete ich vorher jahrelang in einem oberfränkischen Unternehmen. Die Firma war ausgelegt auf den Vertrieb von Mobilfunk- und Interlösungen für Privat- und Businesskunden. Ich war zuständig für das Einstellungsverfahren, das Personalmanagment und die Auszubildenden.

Nach dieser Tätigkeit war ich für zehn Monate als Interim-Personalmanagerin in einem Unternehmen, welches spezialisiert ist auf den Kommunikationsvertrieb für Soldaten der US- Army. Meine Aufgaben waren Strukturierung des Organisationssystems für die diversen Standorte, Coaching der Mitarbeiter und Training von neuen Produkten sowie Verkaufstechniken.

Ab November 2013 nun bin ich Gründerin und Inhaberin des Bewerbungsservice "b-wirb-dich". So kann ich meine Erfahrung im Verkauf, als Personalerin sowie meine Liebe für Sprache verbinden und meinen Kunden bestmöglichen Support im gesamten Bewerbungsprozeß bieten. Als Vermittlungscoach und Trainer in der Persönlichkeitsentwicklung für einen Auftragnehmer der Agentur für Arbeit kann ich jeden Tag mein praktisches Wissen vertiefen und in der Praxis zielführend einsetzen.

Hunderte meiner Klienten sowie Teilnehmern konnte ich nun schon in ihren Traumjob mit mehr Gehalt, weniger Arbeitsstunden, mehr Urlaub, besserer Lebensqualität und besseren Karrieremöglichkeiten verhelfen.

Durch Praxiserfahrung, dem Sichten von zahlreichen Bewerbungen und dem Führen von Vorstellungsgesprächen kann ich nicht nur angelesenes Wissen vermitteln, sondern direkt aus Personalersichtviele praktische Impulse geben.

Meine Pluspunkte für Sie — auf einen Blick

* Trainerin/Dozentin in der Persönlichkeitsentwicklung (u.a. Workshops sowie Seminare zum Thema Verkauf, Zeitmanagement-Selbstorganisation, Kommunikation, teambuilding, etc.)

* erfolgreich vermittelte Klienten z. Bsp. zur HUK-COBURG, zu Brose Coburg, zu Audi Ingolstadt, zu BMW München, zur Regierung Oberbayern, Stadt München, Lufthansa, ProSiebenSat.1 Media SE, Allianz, Red Bull Salzburg, Google Germany, Flughafen München, Airbus Group, u.v.m.

* freiberufliche Tätigkeit als Vermittlungscoach für einen Auftragnehmer der Arbeitsagentur und des Jobcenters

  • Ausbildung zum e Trainer bei mind systems München
  • Train the Trainer bei Ard und Zdf Medienakademie in Nürnberg
  • 24 Monate Theorie und Praxis in Pädagogik und Psychologie
  • Ausbildung zum Business -Coach und Dozentin in der Erwachsenenbildung
  • elf Jahre als Führungsposition mit Personalwesen
  • Weiterbildungen im Bereich Personalentwicklung
  • Selbststudium im gesamten Bewerbungsprozeß und der Persönlichkeitsentwicklung durch Weiterbildungen, Seminare, Fachliteratur, Praktika bei diversen Unternehmen in der Personalabteilung und zahlreichen Gesprächen mit Personalern

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.