Bewerbungscoaching

 

Referenzen

Einzelhandelskauffrau

D. D. — Einzelhandelskauffrau

"Durch Dich und der Idee mit dem Initiativbewerbungsflyer konnte ich endlich in meiner neuen Heimat Coburg beruflich Fuß fassen. Danke! Sehr zu empfehlen."

Mehr Referenzen...

Gemeinsam mehr erreichen!

Bewerbungstraining

Bewerbertrainings bzw. Workshops sind durch abwechslungsreiche Lernmethoden, moderne Medien und viel Interaktion für die Teilnehmern sehr interessant, kurzweilig und haben einen nachhaltigen Lerneffekt sowie langfristigen Erfolg.

Mir macht die Arbeit mit und die Entwicklung von Menschen Spaß und ist mir wichtig. Losgelöst von schulischen Gedanken, locker, individuell wird dieses Seminar praxisnah Wissen vermitteln, aber auch klare Lernziele verfolgen.

Für Firmen, Bildungsträger und schulische Einrichtungen

Hier bleibt keine Frage um den Bewerbungsprozeß unbeantwortet. Die Teilnehmer erhalten professionelle Beratung bei der Berufswahl, der Jobsuche sowie intensive Vorbereitung und Coaching auf das Vorstellungsgespräch sowie auf das Assessmentcenter.

Wir erstellen zusammen die individuelle perfekte Bewerbungsmappe und analysieren die Fähigkeiten, social skills, Stärken und Schwächen eines jeden Einzelnen. 

Ich erkläre auch die social-media-Welt und wie diese zielführend genutzt werden kann. 

Referenzen:

 

https://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Andere-Laender-andere-Sitten;art600,4712255

http://www.schulen-altomuenster.de/bewerbungstraining/?fbclid=IwAR0zF_52a4myV6QqyXj-7iMs8SR5f8yxUnRL_DfGtTk8PJrxERWaSmVq5dk

 

Kontaktieren Sie mich für mehr Informationen und einen Kostenvoranschlag.