Bewerbungsschreiber

Zweig-niederlassungen 

Unsere Mitarbeiter stehen in Landshut, Bamberg und Gaggenau für persönliche Termine zur Verfügung.

Natürlich betreuen wir Sie auch gerne  online bzw. telefonisch.

Was Kunden über B-wirb-Dich sagen

Referenzen

Donaukurier vom 08.11.2020

 

https://www.donaukurier.de/lokales/pfaffenhofen/Andere-Laender-andere-Sitten;art600,4712255

 

B.D. -Wirtschaftsingenieur aus Landshut

 

Du wirst nicht glauben, aber bei einer der drei möglichen Stellen habe ich zugesagt! Ich habe nun nur noch fünf Minuten zur Arbeit und bekomme einen Firmenwagen inkl. der Möglichkeit zur privaten Nutzung. Das Gehalt übersteigt auch meine Erwartungen. Vielen Dank, ohne Dich hätte ich das nie geschafft.

 

M.S. -Bürokauffrau aus Erding

Mit den neuen Unterlagen hatte ich dann auf einmal Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Eins davon verlief auch sehr gut und ich habe zum 1.5. in einer Steuerkanzlei angefangen. Dankeschön!

B.W. -Speditionskaufmann aus Freising

Wollte mich für Deine Hilfe bei meinen Bewerbungen bedanken.

Habe endlich einen Beruf gefunden, mit Weiterbildungsmöglichkeiten, der mir Spaß macht.

Mittelschule Altomünster

http://www.schulen-altomuenster.de/bewerbungstraining/?fbclid=IwAR0zF_52a4myV6QqyXj-7iMs8SR5f8yxUnRL_DfGtTk8PJrxERWaSmVq5dk
 

Am 17.10.2018 kam mit Frau Amanda Blechschmidt (Vermittlungscoach, Trainerin in der Persönlichkeitsentwicklung, life-balance-Coach) ein absoluter Bewerbungsprofi in die Klasse 8a. Als ehemalige langjährige Führungsperson im Personalwesen weiß sie ganz genau, worauf es bei Bewerbungsunterlagen und Vorstellungsgesprächen ankommt. Die Schülerinnen und Schüler erhielten zahlreiche Tipps zu diesen Themen und konnten sich im Rahmen zahlreicher Kommunikationsübungen (inkl. Körpersprache) in ihrer nahenden Rolle als Bewerber erproben. Letzteres sorgte für besonders großen Spaß bei den Achtklässlern.

(Artikel: Marina Wollenweber)

T.P. -Unternehmensberater und Businesstrainer aus München

Das Coaching war ein voller Erfolg!

Die Bewerbung war klar, übersichtlich und sehr gut strukturiert.

Die Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch und AC war mehr als perfekt, so dass ich am Ende aus vielen hundert Bewerbungen erfolgreich ausgewählt worden bin.

Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ich nur weiterempfehlen kann!

 

W.M. -Medizinstudentin aus Allepo/ Syrien

Durch Dich habe ich ein Stipendium für meine Promotion erhalten. Ich bedanke mich für den aufschlussreichen ersten Termin, das Zusammenstellen meiner Unterlagen und das Coaching für das Gespräch. Natürlich auch für Deine Geduld.

 

C.L. -Sachbearbeiter aus Ingolstadt

Danke! Hab einen super Job in einer Unternehmenszentrale mit guten Aufstiegschancen bekommen, dank deiner Hilfe arbeite ich jetzt als Assistent der FBL Systemkunden.

 

T.S. -Assistent Wartungsplaner aus Kronach

Top Service und sehr netter Kontakt. Kann man wirklich nur empfehlen. Wünsch dir / euch weiterhin viel Erfolg.

 

E.P. -Mitarbeiterin Vertrieb aus München

Gerade als Frau über 50 fehlt einem das Selbstvertrauen, das ich damit nicht alleine bin, habe ich bei diesem Seminar an meinen Mitstreiterinnen gesehen..

Das Seminar "Selbstpräsentation-self marketing" war ein voller Erfolg. Praxisnah, mit viel Witz, hohem Lernanteil und guter Motivation zur Selbstreflexion. Frau Blechschmidt stellt sich nicht selbst in den Mittelpunkt, sondern die Teilnehmer. Durch ihre sehr positive Art und die Gabe jeden Einzelnen einzubeziehen und mitzureißen, werde ich aus diesem Tag viel in der Zukunft anders machen.

 

B.T. -staatlich geprüfter Techniker und Projektleiter aus Neustadt

Absagen, Absagen, Absagen bis ich gemerkt habe, dass ich mich anders und besser präsentieren muss. Nur einen guten Lebenslauf zu haben reicht wohl heute nicht mehr. Die Zeiten haben sich eben geändert. Heute entscheiden Unterlagen, die eine hohe Aufmerksamkeit erzeugen und sich vom Rest abheben, über eine Einladung zum Gespräch. Mit außergewöhnlichen Bewerbungsunterlagen richtig zu punkten, beherrscht b-wirb-dich.de perfekt.

Aber wie bestehe ich das erste Gespräch?

Das Training mit allen wichtigen Fragen im Vorstellungsgespräch war einfach genial und absolut realistisch. Man hatte das Gefühl dem neuen Chef schon gegenüber zu sitzen. Jetzt gibt es viele Antworten auf die "gewissen Fragen"!

Auch konnte ich mich von einem hohen persönlichen Einsatz, mit einer sehr kurzen Reaktionszeit und sollte es notwendig sein, auch mit kurzfristiger Hilfe überzeugen.

 

E.S. -Kundenbetreuerin aus Stuttgart

KundenbetreuerinSehr empfehlenswert! Sie ordnete meinen Lebenslauf und erstellte mir eine wahnsinnig tolle Bewerbungsmappe. Auch bei Fragen um die Kleidung für den Fotografentermin und für das passende Papier für den Druck erhielt ich immer sehr nützliche Antworten. Sie machte sich Mühe bis hin zum Vorstellungsgespräch. Ich bin begeistert. Ohne Sie hätte ich es nicht geschafft. Jetzt hab ich den Job und bin glücklich.

M. G. -Brauer und Mälzer aus Lichtenfels

Im Expressservice an einem Sonntag in einer Hauruck- Aktion die Bewerbung erstellt bekommen und gleich abgegeben. Das Vorstellungsgespräch habe ich zwei Tage später durch das Coaching erfolgreich gemeistert. Nun habe ich in meiner Nähe einen Arbeitsplatz und muss nicht mehr jeden Tag über 100 Kilometer pendeln. Super! Schnell und unkompliziert.

 

D.L. -Handelsfachwirtin aus Nürnberg

Echt ein Traum. Hammer! Drei Bewerbungen und alle drei Unternehmen hatten Interesse an meiner Person gezeigt. Das Beste, ich hab genau den Job bekommen, der mich am meisten interessiert hat. Nochmals vielen Dank für die Top- Bewerbungen. Ohne Dich hätte es nicht so geklappt.

 

M.S. -Ernährungsberater und Therapeut aus Zürich

Die Bewerbung macht echt was her. Gute Arbeit. Habe nichts zu verändern, alles genau nach meinem Geschmack. Ich freue mich eine solche Bewerbung wegzuschicken. DAAAAANNNNNKKKKKEEEEE!!!

 

S.M. -Produktionsmitarbeiterin aus Lautertal

Bewerbung schreiben mit über 60 Jahren. Sechs Monate habe ich es alleine versucht, jedoch meistens bekam ich nicht mal eine Antwort. Anscheinend ist man auf dem Arbeitsmarkt mit 60+ schlecht vermittelbar, dachte ich. Dann wurde mir Frau Blechschmidt empfohlen. Zu 99% bekam ich auf die Bewerbungen ein Vorstellungsgespräch und das mit 60 Jahren! Ihre Leistungen rechne ich ihr hoch an und jetzt konnte ich mir sogar einen Job aussuchen. Danke für die Mühen und die herzliche Art mit der sie mich aus meinem Tief und der Arbeitslosigkeit heraus geholt hat.

 

K.N. -Friseurin aus Coburg

Danke, für die Idee und Umsetzung des Kreativflyers. War die beste Möglichkeit mich zahlreich und initiativ zu bewerben...jetzt hab ich die Qual der Wahl, weil ich mehrere Zusagen habe.

 

D.R. -Elektrotechniker aus Erding

Dank ausgeklügelter Bewerbungstechnik, welche ich von so nem Bewerbungstechnikspezialisten bekommen habe, ist aus dem befristeten Vertrag in Erding ein unbefristeter Vertrag im öffentlichen Dienst in München geworden. Der Bund fürs Leben. Ich könnt dich knutschen!